Hi,
ich habe zum ersten mal in meinem leben soetwas gemacht. ich fand, dass es ganz gut gelungen ist dafür.
nun ja, das liegt vermutlich daran, dass Du die ungewöhnliche Eigenschaft hast, Augen zu besitzen. Dies ist bei vielen anderen Benutzern nicht der Fall, beispielsweise bei keiner einzigen Suchmaschine. Diese sehen Deinen Code, erkennen eine Tabelle - und wundern sich, warum die darin enthaltenen Daten tabellarischer Natur sein sollen. Kurz gesagt ist der Code Deiner Website das HTML-Äquivalent zu Babygebrabbel, während das Publikum auf hohe Literatur eingestellt ist.
ich nehme kritik gerne entgegen, da ich bereit bin, das ganze hier zu lernen.
Das freut mich, denn genau dafür bin ich auch hier. Für den Anfang beschäftige Dich bitte mit dem Stichwort "semantisches Markup"; das Archiv dieses Forums ist voll mit Ausarbeitungen darüber.
ich habe nix von deiner antwort verstanden, aber ich danke trotzdem für die mühe.
Du verlinkst Bilder, die es nicht gibt. Untersuche, warum Du glaubst, es gäbe sie.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes