ruben: em-quad im MSIE

Beitrag lesen

Hallo,

ich versuche meiner Website ein vergrößerbares Interface zu geben und alle variablen Größen in em zu notieren.
Nun sieht die Seite im Opera und im Firefox schon so aus, wie ich es gerne hätte, allerdings habe ich was den MSIE anbetrifft nur begrenzte Testmöglichkeiten (Mac MSIE 5.2). Dort sieht es schrecklich aus...
Ein Freund der auf Windows/IE mal reingeschaut berichtet auch nicht viel besseres.
http://voc.b.astahost.com/test/de/
Hier hab ich drei Boxen und die sollen eigentlich nur untereinander positioniert werden.
Im MSIE 5.2 auf Mac rutscht die dritte in 2. Box rein, weil die Höhe der 2. Box die im CSS auf "auto" gestellt ist vom MSIE 5.2 (als einzigem, wie es scheint) als "nicht vorhanden" interpretiert wird.
Weiß jemand, wie ich dies umgehen kann?
Im Windows IE rutscht das Login-Feld nach unten. Die naheliegendeste Erklärung wäre, dass die Em-angaben anders umgesetzt werden. Ich habe mich allerdings an die Empfehlung "krumme" Werte zu verwenden gehalten und weiß jetzt nicht recht weiter.

Kann mir jemand sagen, ob ich da noch was retten kann, ohne überall fixe Größen einsetzen zu müssen?

vielen Dank,
Ruben