fastix®: "Parasiten" in der (Internet-)Rechtsprechung

Beitrag lesen

Moin!

Wieso sollte ich meinen Damen die Arbeit machen lassen, die Anlagen einzuscannen etc.? Der Anwalt Ihres vertrauens kann doch Akteneinsicht nehmen.

Oh! Ich wusste nicht, dass Sie Ihre Anträge auf die gute alte Tour von zahlreichen Damen mit der Schreibmaschine herstellen lassen. Andererseits, da Sie Windows benutzen, habe ich natürlich volles Verständnis dafür, dass Sie nichts speichern möchten. Zum einen, weil es so unsicher ist und zum anderen weil ja niemand weiss, wie die Nachwelt darüber denkt.

Vermutlich wird eine tiefe Kenntnis des Antrages auch gar nicht notwendig sein. Ich habe ausreichend eigene Argumente zur Verfügung und ahne ja schon jetzt, dass das Wort "unbeträchtlich" darin vermutlich ebenso oft vorkommt wie ganze Abschnitte über heise-forumsianer und Tauschbörsenbenutzer, die mit dem Verfahren nichts zu tun haben und denen ein vorangestelltes "unbeträchtlich ist" aber vollkommen fehlt.

Hoffentlich ist an dem Tag ist Fön. Ich liebe München bei Fön und hoffe mein Anwalt kommt damit klar. Ich werde meinen Anwalt bitten auch das und noch weitere Ausführungen zum Wetter und wie sich die Menschen dabei fühlen in den Antrag zu schreiben, man muss Ihnen ja auch hinsichtlich der Textmenge was entgegenhalten können.

MSG (Mit sportlichen Grüßen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development