Stefano: Bitte um Hilfe bei dyn. Menü

Guten Morgen zusammen,

ich habe mit Javascript ein dynamic HTML Top-Menü erstellt. Aber ich verstehe absolut nicht, warum teilweise komplett alle Untermenüs dargestellt werden, teilweise aber auch nicht. Zum Beispiel sollten unter "USA" 3 weitere Punkte erscheinen, sichtbar ist nur 1.
Gleiches Problem mit Kanada und Peru (siehe Link).

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Gruß,
Stefano

1. Hi,

ich habe mit Javascript ein dynamic HTML Top-Menü erstellt. Aber ich verstehe absolut nicht, warum teilweise komplett alle Untermenüs dargestellt werden, teilweise aber auch nicht. Zum Beispiel sollten unter "USA" 3 weitere Punkte erscheinen, sichtbar ist nur 1.

bei mir erscheint wahlweise ein Menü mit drei Punkten unter "USA", oder eine rein weiße Seite - abhängig davon, ob ich JavaScript aktiviert habe oder nicht.

Gleiches Problem mit Kanada und Peru (siehe Link).

Kanada: 2, Peru: 5 Punkte. Der erzeugte Code ist übrigens hübsch grauenhaft.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo,

Zum Beispiel sollten unter "USA" 3 weitere Punkte erscheinen, sichtbar ist nur 1.

Das Problem scheint (nur?) unter dem IE aufzutreten, mögliche Ursache wäre dabei
    z.B. eine falsche Positionierung, vielleicht auch durch CSS-Fehler.

Grüsse

Cyx23