Cheatah: Mozilla: automatisches Abspielen von MP3 verhindern

Beitrag lesen

Hi,

Dann scheint es so, als ob die Quicktime-Entwickler den Begriff "Filme" hier ziemlich wörtlich nehmen.

das befürchte ich auch ...

Oder wird ein auf die gleiche Weise eingebundenes Video auch unerlaubterweise gleich abgespielt?

Keine Ahnung, dafür fehlt mir der Testfall (und das Interesse, einen herzustellen ;-).

Ich auch nicht. Ich habe zwar kein Quicktime-Plugin, habe aber ersatzweise about:config nach irgendwelchen Einträgen abgesucht, die etwas mit Sound und Multimedia zu tun haben könnten.

Mit einem positiven Ergebnis? Ich hatte das bisher nur überschlagen, bar jeden Erfolges.

Übrigens: Ich habe die böse Seite, die du verlinkt hast, eben in meinem Firefox aufgerufen, um mal zu sehen, was der bei mir so tut. Und er tut... gar nichts (FF 1.0.4 unter Win2k)!

Inzwischen steht da "Database connection could not be made [Lost connection to MySQL server during query]", was auch extrem sinnig ist. Vorhin gab es einen fiesen Hintergrund, einen ebensolchen -Sound sowie einige JavaScripts, die aber mit dem Problem nichts zu tun haben, wie ich durch schnelle Deaktivierung jener Technik erfuhr.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes