Hi,
Und wie bekomme ich dann Rahmen hin,
mit CSS natürlich, wie ich bereits sagte.
Sorry, dass ich nicht so oft hier poste und deshalb noch nicht alle Funktionen des Forums kenne. Also guckst du
hier bzw.
hier.
Danke.
Daran, dass Du zwei der vermutlich schwerstmöglichen Fehler in der Entwicklung von Webseiten begehst: Erstens verwendest Du Frames, zweitens führst Du Deine Primärtests mit dem dafür ungeeignetsten Browser durch, anstatt mit einem Mozilla. Behebe zunächst einmal diese beiden Dinge, dann reden wir weiter.
Erstens ist diese Seite über ein Jahr alt,
Das ist kein Grund, schwerwiegende Fehler beizubehalten.
inzwischen verwende ich auch keine Frames mehr, aber ich will nicht ALLES grundsätzlich ändern.
Soll ich Dir mal sagen, wohin dies führt? Meine Homepage ist seit sechseinhalb Jahren unverändert geblieben. Eliminiere die Frames _gleich_.
Zweitens mache ich diese Änderungen zur Zeit in meiner Pause auf der Arbeit - da hab ich kein Mozilla.
Du solltest die Systemverantwortlichen auf den erheblichen Sicherheitsmangel, dass Du auf die Verwendung des IE im Internet beschränkt bist, aufmerksam machen.
Zu Hause sieht das etwas anders aus.
Zu Hause wäre Dir aufgefallen, dass in Mozilla & Co. alles in Ordnung ist und nur der IE quer schießt. Die sich hieraus aufdrängende Vermutung, dass es sich um einen IE-Bug handelt, hätte Dir zu einer gezielteren Suche verholfen, mit der Du innerhalb des Self-Raums fündig geworden wärst. Tipp: Da man "Scrollleiste" mit drei "l" schreiben müsste[1], lautet die übliche Bezeichnung "Scrollbalken". Diese Suche überantworte ich Dir als kleine Übung.
Cheatah
[1] Und weil eine Leiste üblicherweise etwas anderes ist.
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes