Joe: bei OnClick txt erscheinen lassen

Hallo!

Ich hab ein Formular mit Optionsfeldern. Wenn man ein Optionsfeld anklickt (onClick) soll ein temporärer Text erscheinen. Problem ist nur: ich brings nicht fertig in einer onclick funktion einen link zu einem anderen Frame mit einem Ankerpunkt zu setzen.

lg
Joe

  1. hallo,

    Ich hab ein Formular mit Optionsfeldern.

    Gut, sowas kann man bauen.

    Wenn man ein Optionsfeld anklickt (onClick) soll ein temporärer Text erscheinen.

    Und da wirds schwierig. Was ist denn bitte ein "temporärer Text"? Im einfachsten Fall wäre das ja eine "alert"-Anzeige.

    Problem ist nur: ich brings nicht fertig in einer onclick funktion einen link zu einem anderen Frame mit einem Ankerpunkt zu setzen.

    Siehst du, jetzt erst ganz zum Schluß packst du dein eigentliches Problem aus. Es geht dir um Frames. Die gute Nachricht ist: ja, das kriegt man hin, ein Beispiel kannst du dir im Quelltext von http://de.selfhtml.org/navigation/quickbar/index.htm anschauen. Die schlechte Nachricht ist allerdings: du beschreibst dein Problem höchst ungenau und lieferst keinerlei relevanten (und eben verbesserungsbedürftigen) Code deiner bisherigen Arbeit mit.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|