Joachim Reichel: Offline CD Web und Sicherheitseinstellungen

Ich habe eine Firmenwebsite die primär im Internet angeboten wird - www.crystal-glas-shop.com
Da wir jedoch das Web mit zusätzlichen PDF Katalogen auch auf CD in seiner aktuellen Fassung Kunden anbieten, stellt sich mir folgendes Problem: Wenn man die links auf PDF Dateien anklickt erscheint unter XP mit SP2 immer die gelbe Blockadeleiste mit der Sicherheitsmeldung. (Dieses Problem konnte ich mit dem saved from tool bei allen 1400 HTML Seiten glücklicherweise schon beheben, sonst wäre da gleiches Problem)

Gibt es eine Möglichkeit, damit auch Links auf PDF Dateien - genauso wie die auf HTML seiten - NICHT die Sicherheitswarnung ausgeben.
Wenn ich eine saved from Meldung in den code einfüge, funktionieren PDF Links leider überhaupt nicht mehr, d.h. sie werden dann als Links nicht mehr anerkannt.

Erreichen will ich das zum Einen, weil es immer etwas nervt wenn man (über den  Link der auf einem Deckblatt Bild eines PDF-Kataloges) immer erst die Anzeige der Seiten nach der Sicherheitswarnung zulassen muss. Viel schwieriger ist aber, dass viele unserer Kunden aus dem Ausland kommen, und somit erklärende Texte nicht verstehen.

Was ich also will ist, dass auf unserem web, welches ich auf CD gebrannt habe beim Anklicken auf LInks die einen PDF Katalog öffenen, KEINE Sicherheitswarnungen erscheinen, sondern dass genauso wie in Firefox einfach der PDF link den PDF Katalog sofort öffnet.

Ich arbeite mit Dreamweaver MX.
Herzlichen Dank für Hilfe!

Joachim Reichel