simon: Web-Hosting

Hallo, kennt hier jemand eine web-hosting-plattform mit php und MySql Datenbanken, aber grati und ohne Werbung. Oh, und Stabil?

Wäre dehr dankbar

  1. klar:

    www.funpic.de

    die sind einfach spitze!!! (schleichwerbung)

    Viele Grüße - Binni

    --
    www.Home-Community.de
  2. Gibt es auch noch andere. Darf wirklich keine Werbung haben?

    1. Hallo.

      Binni hat dir doch schon funpic empfohlen.
      Unbegrenz webspace, mysql und keine Werbung.
      Wenn dir das nicht hilft, tut es mir Leid.

      MfG,
      Josef

      --
      "Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen, um zu fliegen."
      ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:| rl:( n4:~ ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
  3. Hallo simon,

    Hallo, kennt hier jemand eine web-hosting-plattform mit php und MySql Datenbanken, aber grati und ohne Werbung. Oh, und Stabil?

    Vielleicht noch unbegrenzt Webspace, Traffic und Subdomains und 3 Domains inclusive? Nein, das gibt nicht - wie wahsaga schon schrieb:

    "price - quality - service
    pick two."

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    1. Hallo tobias,

      tut mir leid, aber da muss ich dir wohl wiedersprechen:

      Z.B. gibts im Domain bereich so etwas. Die .de.vu domains z.B. wo man die Werbung auschalten kann. Wieso sollte es dass nicht im Web-Bereich geben. Vermutlich zwar mit der Eischränkung, dass nichts zum Verkauf angeboten werden darf, aber dass wäre in meinem Fall auch absolut ok

      1. Hallo Simon,

        tut mir leid, aber da muss ich dir wohl wiedersprechen:

        ich möchte dir auch widersprechen...

        Z.B. gibts im Domain bereich so etwas. Die .de.vu domains z.B. wo man die Werbung auschalten kann. Wieso sollte es dass nicht im Web-Bereich geben.

        Wieso sollte es?
        Was du erwartest kostet den entsprechenden Anbieter Geld. Warum sollte er dir dann das Ganze kostenlos zur Verfügung stellen, wenn er noch nicht einmal Werbung einblenden kann?

        Vermutlich zwar mit der Eischränkung, dass nichts zum Verkauf angeboten werden darf, aber dass wäre in meinem Fall auch absolut ok

        Was du so alles vermutest... ;-)

        Ein Tipp am Rande: Bei Webhostlist gibt es eine sehr große Auswahl/ Übersicht, auch günstige Anbieter/ Angebote.
        €5,- wirst du doch noch irgendwie aufbringen können ;-)

        Gruß Gunther

        1. ach leute: www.funpic.de

          Viele Grüße - Binni

          --
          www.Home-Community.de
          1. Wir haben es weiter unten schon gelesen.

            Allerdings solltest du endlich lesen lernen, dann weisst du auch, wie ein Link hier richtig auszusehen hat.

  4. Hallo, kennt hier jemand eine web-hosting-plattform mit php und MySql Datenbanken, aber grati und ohne Werbung. Oh, und Stabil?

    gratishoster.org bietet sehr viele Möglichkeiten. Es ist nahezu alles erlaubt (PHP,Perl,MySQL,Postgress,htaccess,CPanel,eigene Scripts,...), allerdings sind wegen Umzügen einige Serverausfälle aufgetreten. Das Angebot von Gratishoster ist top, die Leistung eher fragwürdig.