Didier: Frameset in einer Tabelle

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Meine Homepage habe ich vollständig mit Tabellen erstellt. In einem Tabellenelement sollen jetz verschiedene HTML-Dateien aufgerufen werden. Z.B. home.html, news.html, .....
Wie ist das realisierbar?
Ich habe gelesen, dass man Frames nicht in einer Tabelle plazieren kann. Auf iframes möchte ich aber verzichten, da diese nicht von allen Browsern interpretiert werden können.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruss, Didier

  1. Hi,

    Meine Homepage habe ich vollständig mit Tabellen erstellt.

    nicht optimal, aber immerhin besser als mit Frames.

    In einem Tabellenelement sollen jetz verschiedene HTML-Dateien aufgerufen werden. Z.B. home.html, news.html, .....

    Das geht nicht. Nimm' Dein Grundgerüst und erstelle hiervon Kopien mit den individuellen Inhalten.

    freundliche Grüße
    Ingo

  2. HI!

    Ich habe folgendes Problem: Meine Homepage habe ich vollständig mit Tabellen erstellt.

    Stimmt, das ist wirklich ein Problem.

    In einem Tabellenelement sollen jetz verschiedene HTML-Dateien aufgerufen werden. Z.B. home.html, news.html, .....
    Wie ist das realisierbar?
    Ich habe gelesen, dass man Frames nicht in einer Tabelle plazieren kann. Auf iframes möchte ich aber verzichten, da diese nicht von allen Browsern interpretiert werden können.

    Alle gängigen Browser interpretieren iframes. Trotzdem sollte generell auf den Einsatz von (i-)frames verzichtet werden. Gründe gibts auf Verlangen.
    Baue stattdessen komplette Seiten inkl. Navigation und allem anderen.

    Gruß aus Iserlohn

    Martin

  3. Hi,

    Ich habe folgendes Problem: Meine Homepage habe ich vollständig mit Tabellen erstellt. In einem Tabellenelement sollen jetz verschiedene HTML-Dateien aufgerufen werden. Z.B. home.html, news.html, .....
    Wie ist das realisierbar?
    Ich habe gelesen, dass man Frames nicht in einer Tabelle plazieren kann. [...]

    Du schuldest mir ein Paar Schuhe. Dieses ist kaputt, weil sich soeben meine Zehennägel mit hoher Geschwindigkeit aufgerollt haben.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi Cheatah,

      Du schuldest mir ein Paar Schuhe.

      Ganz zu schweigen von einigen Behandlungen in einem Pediküre-Salon. ;-)

      Dieses ist kaputt, weil sich soeben meine Zehennägel mit hoher Geschwindigkeit aufgerollt haben.

      *lol*

      Schönen Abend noch,

      Martin