Hallo!
Sicherlich ist die Frage etwas dreist, aber ich frage einfach mal:
Kann mir jemand 'was in Flash programmieren?
Ich denke, es geht um einen eher kleinen Aufwand und eine einmalige Sache. Ich habe mich noch nie mit Flash beschäftigt und halte es auch für unnötig, mir wegen einer Geschichte Flash zu kaufen, somal das ja keine Open Source-Geschichte ist. Meine autodidaktischen Fähigkeiten liegen eher bei HTML und Php, auch wenn ich da kein Meister bin wie manch anderer hier.
Das, was ich benötige, ist wie folgt aufgebaut:
[link]http://www.longfield-united.de/longfield.html[/link]
Es geht grundsätzlich nur um den Kasten, der leicht zu schließen sein soll, in dem ein kurzer Text drin steht und ein Link auf eine Seite verweist.
Natürlich wäre ich froh, wenn das eine "so" machen würde. Ich weiß, dass ich das nicht verlangen kann, auch wenn ich selbst ehrenamtlich tätig bin. Wenns nicht zu teuer ist - ihr könnt mir ja gerne sagen, wie groß der Aufwand und der damit verbundene Preis wäre - kann ich ja etwas aus der Vereinsschatulle nehmen, sofern mein Kassenwart zustimmt.
Ums noch mal zu erwähnen: Ich habe keine Ahnung, welchen Zeitaufwand das in Anspruch nehmen würde! (weil Flashahnungslos)
Dass man das auch mit nem PopUp lösen könnte, weiß ich wohl. Und auch die Darstellung auf der verlinkten Seite ist mit DHTML und JS möglich, aber es sollte eben so etwas sein.
Ich danke Euch vielmals und hoffe auf einige nette Antworten!
Lieben Gruß