Didier: iframes umgehen

Hallo zusammen

Wie kann ich iframes umgehen? Wie ich schon gelesen habe, ist dies z.B. mit PHP möglich. Aber wie realisiere ich das.
Gibt es sonst noch möglichkeiten iframes zu umgehen? Ich will diese nicht einsetzen, da bei einigen Browsern probleme auftreten.

Gruss, Didier

1. Hi,

Wie kann ich iframes umgehen?

wie definierst Du "umgehen"?

Wie ich schon gelesen habe, ist dies z.B. mit PHP möglich.

Vermutlich waren serverseitige Techniken gemeint, PHP wurde nur als Beispiel genannt. Für Einsteiger ist zu empfehlen, um PHP einen Bogen zu machen - erlerne erst mindestens eine andere serverseitige Technik. Die Auswahl ist groß.

Aber wie realisiere ich das.

Indem Du die Grundlagen der Technik erlernst.

Gibt es sonst noch möglichkeiten iframes zu umgehen?

Wie definierst Du "umgehen"?

Ich will diese nicht einsetzen, da bei einigen Browsern probleme auftreten.

Frames aller Art bereiten _jedem_ Probleme, vom Entwickler über die Suchmaschine und den Browser bis zum Besucher.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo,

bei Support-Home.de findest du ein Tutorial zum Thema, wie du mit PHP Framesets umgehst, ohne direkt PHP zu erlernen!

Viele Grüße - Binni

--
      www.Home-Community.de
      1. Hi,

bei Support-Home.de findest du

in der FAQ findest Du eine Erklärung, wie in diesem Forum Links gesetzt werden.

ein Tutorial zum Thema, wie du mit PHP Framesets umgehst,

Suuuper. Unter der genannten Domain befindet sich zunächst einmal ein Frameset. Auf der Tutorial-Seite lernt man dann gleich erst mal, wie man defekten HTML-Code schreibt. Diese Site scheint eine echte Empfehlung zu sein - für die Blacklist der Firewall.

ohne direkt PHP zu erlernen!

Das ist _mindestens_ grob fahrlässig!

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Versuch es mal mit SHTML-Includes......funzt ganz toll...

2. Hi!

Auf der Tutorial-Seite lernt man dann gleich erst mal, wie man defekten HTML-Code schreibt.

Nicht nur das, man lernt auch, wie man Daten von aussen ohne Prüfung übernimmt und an die include-Funktion übergibt.
          Heisse Sache... ;o)

Gruß, rob