Nadja: WAP - Download von Spielen

Hallöchen :)

ich habe mir jetzt verschiedene Tutorials zum Thema WAP angesehen. Wie man zu anderen WAP-Seiten oder irgendwelchen Dateien verweist, weiß ich jetzt.

Ich würde aber gerne wissen, wie ich ein Handygame zum Download anbieten kann!?
Dieses besteht ja aus 2 Dateien: *.jar und *.jad.

Wie erstelle ich also einen Link auf einer WAP-Seite, durch den man sich das Spiel (diese 2 Dateien) downloaden kann??

Freue mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße,
Nadja

--
system.exit(0);
  1. Wie erstelle ich also einen Link auf einer WAP-Seite, durch den man sich das Spiel (diese 2 Dateien) downloaden kann??

Genau! So geht das, aber du musst halt beide Dateien einzeln zum download anbiten sonst wird das nichts... geht übrigens auch mit kleinen jpegs!
    Diese werden bei den meisten Handys runtergeladen und dargestellt als kämen sie aus der Kamera des Handys...

1. Hallöchen :)

Genau! So geht das, aber du musst halt beide Dateien einzeln zum download anbiten sonst wird das nichts... geht übrigens auch mit kleinen jpegs!
      Diese werden bei den meisten Handys runtergeladen und dargestellt als kämen sie aus der Kamera des Handys...

Danke für die Antwort, aber woher sollen denn die User wissen, dass sie beide Dateien runterladen müssen?
      Ich meine, es wird da zwar geschrieben stehen, aber viele User lesen nicht immer, was da so steht ;)

Liebe Grüße,
      Nadja

--
      system.exit(0);