globe: checkbox

Beitrag lesen

n'abend,

du bist immernoch der mit den meisten Postings :-)

zu der zeit war auch noch quantität statt qualität angesagt... aber hast recht... ich führe noch um 200 - erstaunlich, dass sich in einem jahr!!!elfeinseins keiner den platz geholt hat...

Ja, das komplette Umwerfen der Minisite/Webpack-Produktlinie war nicht wirklich genial - als Altkunde sitzt man jetzt auf PHP4.4/MySQL4.0 und kann nur unter komplettem Datenverlust und unter Veringerung der E-Mailkontenzahl auf die neue Produktlinie (und damit PHP5/MySQL4.1) upgraden.

jop... das war eine schwache leistung - teurer für weniger leistung... ich dachte ich erlebs nicht mehr... bis zu meinem ableben im forum haben die kontinuierlich den service (nach unseren wünschen!) verbessert... und dann? voller rückschritt...

upgrades dieser art konnten auch früher nicht ohne datenverlust gemacht werden... die HEler haben ne arg beschissene datenstruktur, imho. dieses hauptdomain / alias prinzip ist arg doof...

abgesehen davon kann ich mit so nem shared-dingsda langsam nix mehr anfangen, bietet einfach nicht das was ich brauche
mir reicht das noch völlig :-)

wenn du mit apache-konfigs / php-konfigs / gewissen modulen und programmen experimentieren willst, die HE einfach nicht erlauben - dann bleibt dir nix anderes übrig ;)

weiterhin schönen abend...

--
wer braucht schon großbuchstaben?