Stefan: Kein Schreibzugriff?

Hi,

bin jetzt zum ersten mal seit langer zeit wieder ratlos und wende mich mal an euch:
Ich hab das Hosting angebot bei www.extremehosting.de. Bisher hat eigentlich auch alles wunderbar geklappt nur jetzt kann ich scheinbar keine neuen dateien mehr hochladen...
Wenn ich per FTP angemeldet bin sagt der mir schön und gut, da klappt angeblich alles, die datei sei zu 100% hochgeladen und dann fängt der an zu stocken und bleibt bei 100% stehen. dann bricht übrigens auch die ftp-verbindung ab. Wenn ich neu verbinde, sehe ich die datei im ordner, allerdings ist die nur 0KB gross, was etwas zu klein ist ;-)
Auch in die mySQL-Datenbank kann ich nichts mehr reinschreiben, da lädt die datei mit der ich das normalerweise schreibe einfach nur hoch und lädt und lädt und kommt zu keinem Ende.

Schonmal thx, Stefan

1. Moin!

Auch in die mySQL-Datenbank kann ich nichts mehr reinschreiben, da lädt die datei mit der ich das normalerweise schreibe einfach nur hoch und lädt und lädt und kommt zu keinem Ende.

Wähle Dich mal neu ins Internet ein.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
    1. Danke für den Tipp, hab ich gemacht, klappte danach aber auch nicht, bei einem freund übrigens klappt das übrigens auch nicht. Trotzdem danke.

2. Das Problem dürfte jetzt sein, die leere Datei zu löschen.
    Das Problem hatte ich auch mal, aber mit dem FTP-Client hatte ich da keine Chance. Musste die Datei dann am PC direkt löschen....

1. Moin!

Das Problem hatte ich auch mal, aber mit dem FTP-Client hatte ich da keine Chance. Musste die Datei dann am PC direkt löschen....

Das geht mit

<?php
      echo rm -- "/verz/file";
      ?>

fastix®

--
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
      1. Hallo fastix®.

Das geht mit

<?php
        echo rm -- "/verz/file";
        ?>

Theoretische Frage: Warum nicht mit system() / exec()?

Einen schönen Montag noch.

Gruß, Ashura

--
        Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Keyboard Shortcuts
        Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Konqueror 3.3.2 | Netscape 4.7 | IE 6.0
        Use OpenOffice.org
        1. Moin!

Praktische Frage: Warum mehr schreiben als nötig :)

fastix®

--
          1. Hallo fastix®.

Praktische Frage: Warum mehr schreiben als nötig :)

Hm... Ob ich nun

<?php  
            system('rm -- "/verz/file"');  
            ?>

oder

<?php  
            echo `rm -- "/verz/file"`;  
            ?>

schreibe, ist eigentlich egal, das Resultat ist identisch.

So viel mehr muss man bei erster Methode auch nicht schreiben.
            (Oder meintest du etwas anderes?)

Gruß, Ashura

--
            Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
            Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Konqueror 3.3.2 | Netscape 4.7 | IE 6.0
            Use OpenOffice.org
            1. Moin!

Ja: Warum alle aufführen, wenn es eine tut?

fastix®

--
              1. Hallo fastix®.

Ja: Warum alle aufführen, wenn es eine tut?

Falls du diese Frage auf die Funktionen (/Sprachkonstrukte) beziehst: damit man sie kennt und ggf. ihren Eigenschaften entsprechend nutzen kann.

Gruß, Ashura

--
                Use OpenOffice.org
  3. Moin!

Ich hab das Hosting angebot bei www.extremehosting.de. Bisher hat eigentlich auch alles wunderbar geklappt nur jetzt kann ich scheinbar keine neuen dateien mehr hochladen...

Webspace voll? Das können auch Logfiles sein, die mitgezählt werden und mit der Zeit immer größer werden. Oder du hast zuviele Dateien hochgeladen - auch die Anzahl ist begrenzbar, obwohl evtl. der Platz noch nicht ausgereizt ist.

In jedem Fall wirst du dich an den Provider wenden müssen, um die Ursache zweifelsfrei klären zu können, denn ein Defekt auf dem Server ist ebensowenig auszuschließen. So aus der Ferne und insbesondere mit so wenig Fehlerbeschreibung kann man nur raten - und das wird dir nicht helfen.

- Sven Rautenberg

--
    My sssignature, my preciousssss!