slide: <div> eine mindestgröße geben (ie)

Hallo,
ich habe meine Seite mit divs formatiert. in einem container-div habe ich ein linkes und ein rechtes menü(position:absolute)und einen top-div für das logo sowie einen maindiv für den inhalt.
Das prob ist, dass es nicht gut aussieht, wenn der maindiv(Inhalt) kürzer als die äußeren ist. Zu diesem zweck habe ich in den main-div eine 1 zeilige 2spaltige tabelle eingebvaut, die in einem teil den inhalt und im anderen ein Bild (1x600, transparentes gif) eingefügt habe.
Das funktioniert so weit auch ganz gut. Allerdings nur beim Firefox.
Firefox bezieht die 100% der tabellen-width nämlich auf das div, ie bezieht es auf das fenster.
Nun isrt die Frage, ob es irgendwie geht die tabelle auf die width von 100%-220px zu bekommen, oder ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt dem maindiv eine mindeste größe(Länge)zu geben?`

(P.S. min-width: tut nicht bei ie)

Vielen Dank schonmal.
Ansehen könnt ihr euch mein prob auf http://vega-server.de,
wobei ich glaube, dass ich z.z. keine inhaltsseite hab die zu kurz ist.

1. Hallo,

(P.S. min-width: tut nicht bei ie)

U.U. reicht für den IE width, ansonsten gäbe es noch einige JavaScript-Klimmzüge bzw.
    "expressions".

Allerdings kann ich den Zusammenhang deines Postings zum betr. Code nicht nachvollziehen,
    so scheint auf die Seite nicht "Seite mit divs formatiert" zuzutreffen, zumal im Code
    center-Tag und <th width="150" max-width="150"> auftauchen.

Wolltest du eigentlich die Seite mit CSS formatieren?

Grüsse

Cyx23