beatboostie: Homepage verschiebt sich nach Link "_self" Befehl

Hallo,

ich habe ein ganz blödes Problem, wo ich einfach keine Lösung finde. Baue gerade meine neue Homepage, die auf Tabellen basiert. Klicke aber auf einen Link, der im gleichen Fenster eine andere Unterseite laden soll, verschiebt sich diese etwas, so dass rechts und unten ein Rand entsteht.
Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich das verhindern??

www.beatboostie.de/test/index.html (dann oben auf news klicken)

(wenn man die index geladen hat, muss man erstmal refreshen, da sonst von vornherein rechts und unten der Rand auftaucht - was im offline-modus komischer weise nicht so ist.)

Über schnelle Problemlösung wäre ich dankbar. ;)

Vielen Dank und lieben Gruß,
BB

  1. Tag beatboostie.

    www.beatboostie.de/test/index.html (dann oben auf news klicken)

    Hm, da steht nirgendwo "news".

    (wenn man die index geladen hat, muss man erstmal refreshen, da sonst von vornherein rechts und unten der Rand auftaucht - was im offline-modus komischer weise nicht so ist.)

    Kann ich nicht nachvollziehen, die Seite sieht nach einem Refresh genauso aus wie zuvor. Weiße Ränder kann ich nicht entdecken.

    Siechfred

  2. Hallo beatboostie,

    Über schnelle Problemlösung wäre ich dankbar. ;)

    wer nicht?! ;-)

    Beseitge erst einmal alle Fehler und schaue mal nach, ob sich der Fall erledigt hat?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    André

  3. oh, ich habs grad selbst alles behoben bekommen. ein paar margin-befehle und alles ist gut!! :) danke trotzdem!

    1. Lieber beatboostie,

      ein paar margin-befehle und alles ist gut!!

      Es gibt weder in HTML noch in CSS "Befehle", denn es sind keine Programmiersprachen!

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

  4. Hi,

    www.beatboostie.de/test/index.html (dann oben auf news klicken)

    Wo "oben"? Ganz unten im Text? Sonst ist da nirgends ein "news", auf das ich kicken könnte.

    (wenn man die index geladen hat, muss man erstmal refreshen, da sonst von vornherein rechts und unten der Rand auftaucht - was im offline-modus komischer weise nicht so ist.)

    Kann ich auch nicht nachvollziehen - aber wenn du das nun ausgebessert hast, auch recht.

    Aber dass ich beim Aufruf der Seite im IE jedesmal eine Warnung bekomme, dass da ein ActiveX loslegen möchte, finde ich weniger nett, und verweigere die Ausführung selbstverständlich. Ein Blick in den Quelltext zeigt mir, dass du da ein Flash-Objekt einbinden möchtest - muss das wirklich sein?

    So long,

    Martin

  5. Lieber beatboostie,

    www.beatboostie.de/test/index.html

    Wenn man die Seite nicht im vermaledeiten IE ansieht, sondern einen vernünftigen Browser verwendet, dann ist Dein Design völlig durcheinander! Besonders in Opera erkennt man Deine Seite kaum wieder!

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

  6. Heißa, beatboostie,

    www.beatboostie.de/test/index.html (dann oben auf news klicken)

    Tut mir Leid, deine Seite enthält anscheinend so viele Fehler, dass sie meinen Browser zum Absturz bringt.

    Gautera!
    Grüße aus Biberach Riss,
    Candid Dauth

    --
    Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs – von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
    http://cdauth.de/
    1. Lieber Candid,

      Tut mir Leid, deine Seite enthält anscheinend so viele Fehler, dass sie meinen Browser zum Absturz bringt.

      aber hallo! Das kann ich nur bestätigen!

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.