Ilona aus Kambodscha: Meine jetzt possitive Erfahrung mit der STrato AG

Da ich hier viel Informationen bekommen habe, die mich mein Problem mit der Strato Medien AG überhaupt erst verstehen liesen, möchte ich nun auch über meine possitiven Erfahrungen berichte.

Es ging darum das zwei meiner Nebendomains bei der Straot AG registriert, inzwischen bei zwei anderen Registriert waren.
Eine bei der Tochtergesellschaft Cronon, dass war kein Problem wieder zu bekommen, die andere bei Network Soltuion, da war nicht mehr ran zu kommen.

17 E-Mails, drei Briefe und zwei Faxe bleiben unbeantwortet, die Antworten die Straot hätte geben können bekam ich hier - DANKE.
Soweit von Deutschland kann man nicht mal eben zum Telefon greifen, von anderen Strato Geschädigten wusste ich das es nciht viel mehrbringt, was kann ich sonst noch tun.
In meinem Blogg machte sich "Ada Diekmann" Luft und siehe da, einen Tag nach dem Posting bekam Ada Diekmann eine E-Mail von der Strato Medien AG, eine E-Mail auf die man antworten konnte! - nicht üblich bei Strato.
Ada Diekmann schrieb sofort und erklärte das sie Ilona heißt, und legte wie gebeten, noch einmal das Problem dar.
Ich machte mich darauf gefasst wieder nichts zu hören, doch dem war nicht so.
Ein reger E-Mail Verkehr folgte.
Am Ende rief mich die freundliche Strato Mitarbeiterin an! Von Deutschland nach Kambodscha, dass Telefonat dauert 20 Minuten.
Ein kleines Probelm, konnte sofort am Telefon gelöst werden, die beiden anderen wurden vorbereitet.
ilonaduerkop.net war weg und ich erklärte mich bereit zu einer Umbennenung, drei Tage später war der neue Name auf mich registriert und ich konnte mit dem Aufbau der HP beginnen.
Ausserdem bekam ich Geld zurück, die vollen Kosten für ein halbes Jahr für alle drei Domains - auch dies ein Kompromiss, aber immerhin.

Es tut sich was bei der Strato AG.

So ist es mir also ergangen.
Liebe Grüße an all jene die dies lesen werden

Ilona, Phnom Penh, Kambodscha