LukSte: Brauche Infos zu diversen Menü's

Hi @all,
ich bräuchte für die Homepage meiner Schule (www.werdenfels-gymnasium.de) so schnell wie möglich Links zu Menü's, die unter möglichst allen Browsern funktionieren (sicher ab der Netscape 4-Generation). Ob die Programme (wahrscheinlich sinds ja Scripts) was kosten interessiert nicht. Ich bräuchte die Info's und Links nur möglichst bald.
Wer also mit irgendeinem Menü gute Erfahrungen gemacht hat, soll's mir bitte am besten gleich per email mitteilen (info@lukste.net)

Danke

LukSte

1. Hallo,

Wer also mit irgendeinem Menü gute Erfahrungen gemacht hat, soll's mir bitte am besten gleich per email mitteilen (info@lukste.net)

Schau Dir denArtikel von Daniel Thoma an und bilde Dir selbst eine Meinung.

Nein, ich antworte nicht per E-Mail! Dieses Forum hat ein durchsuchbares Archiv. Es ist viel besser, wenn Lösungen oder Erfahrungen in dieses einfließen. Eine Aufforderung hier im Forum per E-Mail zu antworten finde ich genauso wie die Formulierungen "so schnell wie möglich", "möglichst bald", "am besten gleich" unverschämt.

Freundliche Grüße

Vinzenz

2. Tag LukSte.

ich bräuchte für die Homepage meiner Schule (www.werdenfels-gymnasium.de) so schnell wie möglich Links zu Menü's, die unter möglichst allen Browsern funktionieren (sicher ab der Netscape 4-Generation).

Hier dürfte auf sicher was dabei sein: http://css.maxdesign.com.au/listamatic/

Solche, die unter NN4 funktionieren, dürften schwierig zu finden sein, da ist es vielleicht besser, das CSS vor ihm zu verbergen.

Siechfred