HILFE Meine Homepage funktioniert nicht
Stefan
- browser
0 mbr0 thebach
0 Siechfred0 Candid Dauth
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine Homepage gemacht und habe nun Probleme mit dem Internet Explorer, wenn ich die Homepage öffnen will. Ich nutzte den Mozilla und das funktioniert einwandfrei. Nur nicht mit dem Internet Explorer. Wenn ich auf einen Link gehe versucht er im Internet Explorer die index dateien zu finden aber leider ohne Erfolg. Wenn ich die Links im Editor eingebe und als htm abspeichere geht es. Nur es sind bestimmt weit über 60 Stück und wie gesagt, Mozilla hat keine Probleme damit. Er zeigt mir auch in der unteren leiste, die vollständige und richtige Adresse an. Ich hab gesucht und gesucht und den Unterschied noch nicht gefunden, was Mozilla richtig macht und IE nicht. Vielleicht ist ja nur eine Einstellungssache. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Die Homepage lautet www.barosa.de Wenn man mit der Maus über die Links auf der linken seite geht funktionieren 2-3 links, das sind die ich ich im script geändert habe, aber sobald man tiefer in die Seite geht, fehlanzeige.
Hallo Stefan,
hab mir gerade die Seite angeschaut...
Hat zwar mit dem Fehler nichts zu tun, aber: ist ja ein Wunder, dass überhaupt in irgendeinem Browser was angezeigt wird (schom mal die Seite validiert?)
Liebe Grüße
mbr
besser ist das Ergebniss von http://people.freenet.de/www.barosa.de/.
is halt aus office exportiert...
Tag Stefan.
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine Homepage gemacht und habe nun Probleme mit dem Internet Explorer, wenn ich die Homepage öffnen will.
Das liegt daran, dass nur der IE die ganzen proprietären Tags interpretieren kann, die MS Office beim HTML-Export einfügt. Deshalb glaubt der IE, dass sich die Seite nicht im WWW, sondern auf der lokalen Festplatte befindet. Es hilft nichts, du musst alles nochmal machen, ohne Word als HTML-Editor zu nutzen.
Siechfred
Heißa, Stefan,
Ich verstehe deine Seite nicht so ganz. Auf der Startseite werde ich mit einem Link auf eine andere Seite begrüßt, http://people.freenet.de/www.barosa.de/. Dann sagst du, Internet-Explorer-Benutzer sollten, statt auf den Link zu klicken, die Adresse selbst eingeben. Welchen Sinn hat das?
Letztendlich lande ich dann auf einer Seite, die nur aus Bildern besteht, und die im Firefox fast nicht funktioniert, nur manchmal lädt er die Seiten, die hinter den Links stecken.
Gautera!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth