sani: PHP script für Kontaktformular mit Auswahlfunktion

Hallo!

Ich kenne mich leider mit PHP nocht nicht so gut aus. Bisher habe ich für die Erstellung von Kontaktformularen immer ein PHP Script verwendet. Jetzt möchte ich aber ein Formular machen, welches ein Pulldown Menü mit Auswahlliste hat. Um zB. Ein Geburtsdatum anzugeben. Ich habe schon Anhand eines Buches probiert und auch gegooglet, aber nicht das passende gefunden. Ich denke ich muss doch nur im PHP script an der entsprechenden Stelle einen bestimmten Befehl eingeben, oder? Das Script ohne Befehl für eine Auswahlliste sieht so aus und funktioniert auch wunderbar:
Kann mir jemand sagen was ich machen muss?
Sani

<html>
<head>
<title>supertestseite</title>
</head>
<body bgcolor="#ffffff" marginheight=10 text="000000" link="#0000ff" vlink="#0000ff">
  <center>
    <table border=0 width=650>
    <tr><td>
        <?php
                if (!$email) {
                        print "<center><br><br><br><br><br><br><font face=Arial,Helvetica size=5>Du musst eine E-Mail-Adresse angeben!<br><br><br><a href=anmeldung.html><font face=Arial,Helvetica size=2>Zurück</font></a></center>";
                } else {
                        print "<center><br><br><br><br><br><br><font face=Arial,Helvetica size=5>Deine Anfrage wurde  weitergeleitet! Vielen Dank!<br><br><br><a href=anmeldung.html><font face=Arial,Helvetica size=2>Zurück</font></a>";

$header="From:".$eMail."<".$eMail.">\n";
                        $header .= "Reply-To: ".$eMail."\n";
                        $header .= "Bcc: \n";
                        $header .= "X-Mailer: PHP/" . phpversion(). "\n";
                        $header .= "X-Sender-IP: $REMOTE_ADDR\n";
                        $header .= "Content-Type: text/html";