Der Martin: Wieder ein n eues Problem... (Korrektur)

Beitrag lesen

Hallo Robin,

Klar ist inzwischen, daß nach der Sprungmarke "weiter" der zweite folgende Kopiervorgang den Rückgabewert für das "Reservesicherung-Nicht alle Dateien kopiert." liefert.

ach, da kommt noch mehr! Sag das doch gleich!
Das konnten wir natürlich nicht ahnen. Ich hab mir eben schon das Hirn weichgegrübelt, wie es zu dieser Folge der zwei Ausgabezeilen kommen könnte!

Was heißt denn eigentlich "Es wurden nciht alle Daten kopiert"? Wann kann sowas überhaupt vorkommen?

Das sollte dir die Beschreibung von eayssync sagen können. Da der Speichermangel auf dem Zielmedium separat gemeldet wird, kommt nicht mehr viel in Frage. Am wahrscheinlichsten erscheint mir, dass die eine oder andere Datei zeitweise von Windows oder einem anderen Programm geöffnet und deswegen für andere Zugriffe gesperrt ist. Schau dir doch mal die Protokolldatei an, die das Programm auswirft. Vielleicht steht da drin, *welche* Dateien nicht kopiert werden konnten, und dann könnte man die Erklärung möglicherweise erraten. Vielleicht steht aber auch dder Grund im Klartext mit in der Protokolldatei. Einen Blick wär's wert...

Schönen Abend noch,

Martin