NetLook: Suche Webdesigner, Programmierer, Flasher, Grafiker, 3D Experten

Suche Webdesigner, Programmierer, Flasher...
...Grafiker, 3D Experten auf Abruf!

Hallo!

Ich suche Webdesigner, Programmierer, Flasher, Grafiker, 3D Experten, die auf Abruf kleine bis mittlere Projekte realisieren können!

Ich kann nicht sagen, wie oft ich jemanden benötige, kann evtl. auch nur einmal im Jahr sein, aber natürlich auch mehr!

Das wichtigste ist, dass man sein Fachgebiet beheerscht, Flexibilität und Zuverlässigkeit!

Bei Interesse bitte melden unter: ami-stuff@web.de

Bitte Referenzen mit Beispielen und Gehaltsvorstellung pro Stunde oder Pauschal angeben. Vielleicht noch ein paar Sätze zu den Kenntnissen und Spezialgebiet!

Gruß
NetLook

1. Hi,

Suche Webdesigner, Programmierer, Flasher...
    ...Grafiker, 3D Experten auf Abruf!

[...]

Bitte Referenzen mit Beispielen und Gehaltsvorstellung pro Stunde oder Pauschal angeben. Vielleicht noch ein paar Sätze zu den Kenntnissen und Spezialgebiet!

ich verlange kein Geld. Aber eines Tages, irgendwann, werde ich zu Dir kommen und einen Gefallen verlangen. Und was immer er auch sein mag - Du musst ihn mir erfüllen.

Bist Du einverstanden?

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. ich verlange kein Geld. Aber eines Tages, irgendwann, werde ich zu Dir kommen und einen Gefallen verlangen. Und was immer er auch sein mag - Du musst ihn mir erfüllen.

Bist Du einverstanden?

Nein:)

2. Das hier ist keine Job-Börse.
      Hier sind Nerds, die sicher lieber an Open-Source vergnügen, als Kopfgeld zu verlangen.

Versucht es erstmal in einem anderen Ton,
      und dann auf einer anderen Website.
      Sowas wie
      http://www.gulp.de/

Gruß,
      Flash

3. 你好 Cheatah,

ich verlange kein Geld. Aber eines Tages, irgendwann, werde ich zu Dir
      kommen und einen Gefallen verlangen. Und was immer er auch sein mag - Du
      musst ihn mir erfüllen.

Bist Du einverstanden?

*ROTFL!*

再见,
       克里斯蒂安

2. Ich suche Webdesigner, Programmierer, Flasher, Grafiker, 3D Experten, die auf Abruf kleine bis mittlere Projekte realisieren können!

Ich wollte schon immer mal eine Clanseite machen..

Viele Grüße!
    _ds

1. Johoho,

Ich wollte schon immer mal eine Clanseite machen..

Und das sollen wir Dir glauben? Da kann ich ja die Nase von hier aus wachsen sehen...

--
      Harharhar,
      Armin