Raucherkrebs: Fotoalben digitalisieren lassen

Hallo Forumsgemeinschaft,

ich möchte gerne meine Fotoalben digitalisieren lassen. Es sind ca. 5 und etwa 1000 Bilder. Die selber abzuscannen wäre Wahnsinn.
Nun habe ich mal nach Digitalisierungsservice gegoogelt. Leider kamen nur Treffer hinsichtlich Videodigitalisierung. Ich habe nur ein Unternehmen gefunden, das Bilder digitalisiert(pixelnet). Würde aber ganz gerne Qualität und Preise vergleichen.

Kennt jemand ein Unternehmen, dass Bilder digitalisiert? Oder vielleicht ein anderes Suchwort?

PS: Nur Egoisten rauchen in Gegenwart von Kindern & Nichtrauchern.

--
Dr.Dr. Manfred Spitzer(Neurologe/Uniklinik Ulm):"Bis zum Abschluss der Grundschule haben deutsche Kinder rund 210.000 Morde, Vergewaltigungen und Folterungen und 400.000 rauchende "protagonisten/Helden" im TV gesehen. In 78% der Fälle kommen Täter ungeschoren davon. In 13% der Fälle werden sie für Gewalt belohnt." Quelle Dr.Dr. M. Spitzer Vorsicht! Bildschirm(2002)
Wann werden den TV Programmen endlich Abgaben pro Gewaltszene/Schimpfwort auferlegt? Unsere wieder-sauberen Flüsse
haben es auch nur durch Zwangsfilter der Industrie geschafft.
  1. Tach raucherkrebs

    ... Oder vielleicht ein anderes Suchwort?

    wie wär's mit scan-service?

    gruß josef