Thomas J.S.: Das *g* zum (etwas früheren) Wochenende

Hallo,

Willst du mit Freund/Freudin Schluss machen?  Fällt es etwas schwer? Alles kein Problem: http://www.schlussmachen.com/. Da gibt es sogar Abos für leidenschaftliche Schlussmacher :-)

Grüße
Thomas

PS: sachen gibts ....

1. Tag Thomas.

Willst du mit Freund/Freudin Schluss machen?  Fällt es etwas schwer? Alles kein Problem: http://www.schlussmachen.com/. Da gibt es sogar Abos für leidenschaftliche Schlussmacher :-)

Lass mich raten, du hast es auf Ö3 gehört ;-)

Siechfred

1. Hallo,

Lass mich raten, du hast es auf Ö3 gehört ;-)

Ö3 ... nein, den Sender tue ich mir schon läger nicht mehr an. ;-)

Grüße
      Thomas

2. Moin!

Und oben Werbung für eine Online-Dating-Agentur, bei dem Bild wird man(n) der Wechsel der Partnerin noch ein wenig schmackhaft gemacht ;-)

Zum Glück ist für mich schon seit Dienstag Abend so gut wie Wochenende :-)

Viele Grüße,
    Robert

3. Findest das wirklich ernsthaft sooo genial und  witzig?
    Rein menschlich gesehen ist schlussmachen immer traurige Sache, aber das wissen eh die meisten.
    Manchmal bleibt am Ende wirklcih nur nur noch Zynismus oder schwarzer Humor was auch wieder klasse sein kann  ;) -- aber den finde ich nicht auf diesen Seiten. Meiner Meinung nach pubertäres Geschwätz, verpackt in einigermassen schick gestyltes Design. Geht nicht in die Tiefe, ist einfach nur blöd und überflüssig.

Naja meine Meinung.
    vg melanie

1. Hallo,

Findest das wirklich ernsthaft sooo genial und  witzig?

Genial ... na ja. Aber ich finde auch an www.milliondollarhomepage.com nichts geniales.
      Witzig: ja -->

Manchmal bleibt am Ende wirklcih nur nur noch Zynismus oder schwarzer Humor was auch wieder klasse sein kann  ;) -- aber den finde ich nicht auf diesen Seiten. Meiner Meinung nach pubertäres Geschwätz, verpackt in einigermassen schick gestyltes Design. Geht nicht in die Tiefe, ist einfach nur blöd und überflüssig.

Eben: "einfach nur blöd und überflüssig" und darüber sollte man nicht lachen??  ;-)

Grüße
      Thomas

1. Eben: "einfach nur blöd und überflüssig" und darüber sollte man nicht lachen??  ;-)

Naja gut- so gesehen... schon ;)

2. Hallo Mel,

Rein menschlich gesehen ist schlussmachen immer traurige Sache, aber das wissen eh die meisten.

Ja, von dem Standpunkt gesehen ist diese Web-Präsenz geschmacklos.

[...] verpackt in einigermassen schick gestyltes Design.

Naja, "schick gestylt"... geht so. Erinnert stark an die Angebotsseite mit den "billigen" Web-Paketen bei 1&1. Peinlich nur, dass die elf Links unter dem idyllischen Banner alle dasselbe Linkziel "/home.htm" haben. Da hätte ich etwas mehr Vielfalt erwartet...

Schönen Abend noch,

Martin

1. muss mal naiv nachfragen, inwieweit ist das ernst gemeint? kann man das jetzt wirklich kaufen, buchen? Ich hab mir das nochmal angesehen und würde sagen ja. Sorry aber wenn ich sowas lese:

Dieses Paket lohnt sich ab zwei gescheiterten Beziehungen pro Monat. Ihr Partner wird per Telefon vom Beziehungsende Informiert, nur erhält der Partner keinerlei Aufmerksamkeiten in Form von Wein oder Bier. Hier wird nur pur Schluss gemacht, allerdings maximal 10 Mal in 3 Monaten. Dieses Abo ist monatlich buchbar.

ich bleibe bei meiner meinung: blöd einfach nur blöd....da hat wohl einer eine ganz tolle schlaue Geschäftsidee gehabt und hofft nun auf Reichtum. Hoffe das wird Mega-Flop.
        vg melanie

4. hi,

»» Willst du mit Freund/Freudin Schluss machen?  Fällt es etwas schwer? Alles kein Problem: http://www.schlussmachen.com/. Da gibt es sogar Abos für leidenschaftliche Schlussmacher :-)

braucht man doch nicht, seit es sms und handys gibt, gehts einfacher und billiger und schneller. Berühmte Frauen haben es ja vorgemacht, also man(n) kann manchmal auch was lernen von den Frauen, auch wenns nicht immer positiv ist, damit habe ich nicht das HIV gemeint.  ;-)
    Gruss
    Alain

1. hi nochma,
      eigentlich wärs an der zeit mal schluss zu machen mit meiner fast 10 jährigen horror beziehung, bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft meine braut los zu werden, bei aller mühe mich von der schlechtesten seite zu zeigen.
      Möglicherweise müsste ich mich doch mal bei schlussmachen.com anmelden.
      »» Gruss
      »» Alain

P.S. Wenn das nicht alles so traurig und zum weinen wäre, könnte ich fast lachen.