Hallo Ingo,
das Urteil unseres Kunstprofessors über senkrechte Schriften lautete damals "Todsünde" ;/
Ok man mag darüber streiten aber ich persönlich finde es anstrengend es so zu lesen. Vorher war es viel besser. Lieber nicht so einen designtechnisch fragwürdigen Schnickschnack!
Bei der Kontaktseite finde ich es nicht gut dass der Hinweis auf den SEitenersteller also auf Dich so viel Raum einnimmt, es geht ja da um den Kontakt mit der Künstlerin. Also ich würde das entweder ans Ende der Seite wieder stellen oder einfach die SChriftart wesentlich kleiner wählen.
Die Schriftart an sich gefällt mir auch nicht aber das mag auch daran liegen dass die Century Gothic irgendwie zu den Schriftarten gehört die man irgendwann nicht mehr sehen kann wenn sie zu oft benutzt wurde.
Einer hier hatte schon den Vorschlag gemacht lieber grau als dominierende Farbe einzusetzen dem würde ich mich anschliessen. Weiss grau schwarz, das schwarz dabei dezent- das würde mir glaube ich gefallen. Die Fotos vom Atelier bieten ja dann den nötigen Farbkontrast ;)
Und auch die Diashow finde ich verwirrend da muss ich mich den Vorrednern auch anschliessen. Gerade wnen doch sonst alles so klar und schlicht ist warum da was kompliziertes? Man muss seiner Linie auch da treu bleiben finde ich ;)
Ansonsten finde ich ist das eine Seite bei der man ganz sicher nicht weggklickt weil die Bilder eindeutig im Vordergrund stehen und imho faszinierend sind.
gfälltma also ;)
lg melanie