Hi,
Auf der Startseite den Namen der Künstlerin in einer anderen Schrift zu setzen, hielte ich allerdings auch für eine gute Idee.
Siehst Du die in Verdana oder Century Gothic? Und hättest Du da einen Vorschlag zu?
Paar Kleinigkeiten:
- „Über mich“ würde ich mit großem Ü schreiben
- Bei „Ausstellungen“ die Zollzeichen in typographische Anführungsstriche wandeln.
Generell würde ich den Raum oben wie bei „Malerei“ leer lassen (vielleicht mit Ausnahme der Subnavi), und den Inhalt nicht schon oben der rechtsbündigen Überschrift beginnen lassen.
Stimmt, werde ich umsetzen. Danke.
Auch bei mir „springt“ die Subnavi in der Horizontalen
Murks, auch bei Dir. Da kommt mir gerade eine Idee und - ausprobiert - ich habe die Ursache für das Springen herausgefunden. Es liegt nicht am Browser, sondern der Schriftart. Century Gothic sieht übrigens so aus und diese Schrift hat die Eigenart, in fett nicht mehr Raum einzunehmen als normal.
der linke weiße Navigationsstreifen bricht bei längeren Seiten vor Seitenende ab
In welchem Browser ist denn das nun der Fall? Eigentlich dürfte das nicht sein, da der body weiße Hintergrundfarbe hat und das Schwarz eine mit Abstand positionierte Hintergrundgrafik ist.
freundliche Grüße
Ingo