Hallo!
Ich oeffne von einer Seite aus ein Popup, in welchem oben ein einleitender Text und unten ein paar Icons dargestellt werden. Dazwischen wird ein DIV eingeblendet, in welches verschiedene Daten aus einer Datenbank eingeladen werden. Das DIV hat die CSS-Eigenschaft "overflow:auto", damit der Inhalt mit Scrollbalken versehen wird, falls zuviele Daten zur Anzeige aus der Datenbank geladen werden.
Nun moechte ich, dass beim Veraendern der Fenstergroesse dieser DIV-Anzeigenbereich mitwaechst. Ich habe dem DIV eine feste Hoehe von 80% gegeben. Damit aendert sich die Groesse des Bereichs zwar auch, allerdings wird (logischwerweise) der Abstand zu den Icons nach unten auch immer groesser. Beispiel hier: http://dev.pixelundprint.de/overflow
Wie bekomme ich es hin, dass der Abstand des Divs nach oben immer eine feste Groesse hat (in px), ebenso wie nach unten, damit sowohl der einleitende Text als auch die Icons dargestellt werden, der Raum dazwischen aber egal bei welcher Fensterhoehe komplett vom DIV ausgefuellt wird?
Schonmal danke fuer die Hilfe.
Viele Gruesse,
Marc