Rolf Rost: Geschenktipp - Weihnachten nahet...

Hallo Forumsgemeinde,

verschenkt mal wieder Tiergeschichten. Da kenn ich ein ganz prima Buch wo lustige Tiergeschichten von so bekannten Autoren wie Heinz Erhardt, Peter Frankenfeld, Wilhem Busch, Christian Morgenstern, Ephraim Kishon, Rolf Rost u.a. drinstehen.

"Von Vierbeinern und Federvieh" (Buchreihe "Mit Humor geht alles besser"), ISBN 3899152638, Verlag Readers Digest.

Siehe auch: http://rolfrost.de/lumpi.html

Viele Grüße, Rolf

--
Die Satire des Alltags http://rolfrost.de/cgi-bin/blog.cgi
  1. Hey du,

hmm mein Freund und ich wir schenken uns nichts mehr aus dem Alter sind wir raus *fg* obwohl mit 19 und 25 Jahre hmm doch ich denke schon *fg*

Gruß Claudia

1. Hallo Claudia,

hmm mein Freund und ich wir schenken uns nichts mehr aus dem Alter sind wir raus *fg* obwohl mit 19 und 25 Jahre hmm doch ich denke schon *fg*

Ex-Mann als Freund?

Grüße
       Roland

1. Hallo Roland,

Ex-Mann als Freund?

was willst du mir denn damit sagen?

Gruß Claudia

1. Hallo Claudia,

mein Freund und ich wir schenken uns nichts mehr

Ex-Mann als Freund?

was willst du mir denn damit sagen?

Nichts, daher das Fragezeichen. Beachte das Zitat. ;-)

Grüße
           Roland

1. Hey du,

nee nee das ist mein Freund und das wird auch immer so bleiben *g*

Gruß Claudia

1. hallo Claudia,

Gut. Zur Vervollständigung der Lebensumstände brauchst du aber auch noch einen Mann (Freunde kannst außerdem haben, soviel du willst). Notfalls würde ich mich zur Verfügung stellen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
              Visitenkarte
              ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
              1. Hallo Christoph!!

Gut. Zur Vervollständigung der Lebensumstände brauchst du aber auch noch einen Mann (Freunde kannst außerdem haben, soviel du willst). Notfalls würde ich mich zur Verfügung stellen.

Willst du mich heiraten??

Steffie

1. Hey Steffie,

auf die Antwort bin ich jetzt auch auch mal gespannt. Aber ist er denn nicht ein wenig zu alt für dich *mmuuhaaaaa* OK ich weiß ja gar net wie alt du bist *g*

Gruß Claudia

1. hallo Claudia,

auf die Antwort bin ich jetzt auch auch mal gespannt.

Warum denn? Ich muß jetzt natürlich allen meinen teils langjährigen Freundinnen Bescheid geben. Bisher wars immer so, daß montags die eine kam, dienstags die andere, und an jedem dreizehnten Wochenende immer alle auf einmal (was manchmal etwas anstrengend werden kann). Das wird man methodisch geringfügig ändern müssen, das heißt, ich muß ein neues Kalenderprogramm schreiben.

Aber ist er denn nicht ein wenig zu alt für dich

Achwas, das zählt ja gleich gar nix. Hauptsache, sie kann _nicht_ besser kochen als ich (in  meiner Küche herrscht Frauenverbot) und ist bereit, im Herbst tonnenweise Holunder zu ernten.

ich weiß ja gar net wie alt du bist *g*

Sowas geht eine 19jährige Göhre wie dich auch nix an  -  und wenn man einmal verheiratet ist, spielt das eh keine Rolle mehr. Wichtig ist, daß sie pünktlich in die Haushaltskasse einzahlt.

So, jetzt weißt dus.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
                    Visitenkarte
                2. hallo Steffie,

Willst du mich heiraten?

Ähm ... nur dann, wenn du glaubhaft versichern kannst, daß du auch schon einen Freund hast.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
                  Visitenkarte
              2. Hey Christoph S.,

nee nee wie gesagt ich habe schon einen :-)

Gruß Claudia

2. Hallo Claudia,

Du weist eine erstaunliche Ähnlichkeit zu meiner Ex-Freundin auf. ;-)

Grüße
               Roland

1. Hey du,

hmm warum das denn?

Gruß Claudia

1. Hallo Claudia,

das ist mein Freund und das wird auch immer so bleiben

hmm warum das denn?

Beachte das „Ex“ in der Ex-Freundin.

Und _bitte_ frage jetzt nicht, wie das wieder gemeint war. ;-)

Grüße
                   Roland

1. Hey du,

Beachte das „Ex“ in der Ex-Freundin.

joa auf das habe ich schon geachtet *fg*

nee nee ich denke mir das nur *fg*

Gruß Claudia

2. hallo Roland,

Würdest du dann bitte mal mir erläutern, wie das jetzt gemeint war? Ich als Forums-Alterspräsident verstehe euch Jugendliche bisweilen nicht so ganz.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
                    Visitenkarte