Dieta: Linkseite (Hilfe beim Design &r Gestaltung der Links)

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe eine Linkseite erstellt bei der ich ein wenig Hilfe benötige. (oben sollte ein Link sein)

Nun wollte ich euch um ein wenig Hilfe bei der Gesamtgestaltung bitten.

Am wichtigsten ist mir die Übersichtlichkeit, aber es sollte auch ein sehr schönes Design bekommen (futuristisch, blau, Animiert usw.) Es sollte echt etwas hermachen, also nicht so a lá "Hintergrundfarbe verändert, fertig!"
Die Unterteilung in extra Tabellen kann man doch irgendwie einfach realisieren oder??
Und ich wollte eigentlich noch mehr unterteilungen... Also von den einzelnen Themen, welche man zusammen-ordnen kann!

Ihr könnt auch gerne sagen, wenn die Bezeichung oder was sch**e ist, ruhig kritisch und Umfangreich bewerten.

Die Links würde ich auch gern verändern, etwas in [URL=http://www.aconcagua2000.de/]dieser[/URL] Art...
Was kann man denn mit CSS bei den Links so alles anstellen?

• Ich weiß, dass man es irgendwie so einstellen kann, dass wenn man mit der Maus über dem Link ist, dass sich die Hintergrundfarbe hinter dem Link verändert usw. Oder un-unterstrichen oder oben und unten, wie bei der oben genannten Seite unterstrichen!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)
Wenns Fragen gibt, einfach fragen!

PS: Ich habe schon festgestellt, dass FireFox die Tabellenränder aus irngedeinem (Programmierfehler) Grund nicht anzeigt!