Hallo zusammen
Ich weiss, in diesem Forum bin ich falsch mit diesem Problem, doch hier bekommt man immer nützliche Hilfe. Nun versuche ich es auch mit meinem Problem hier:
In meinem Computer habe ich 2 HD's eingebaut. Nun wollte ich den PC aufstarten und musste auswählen wie ich den PC starten möchte:
- im abgesicherten Modus
- Windows normal starten
- etc. (weiss nicht mehr alles auswendig)
Egal was ich auswähle, sobald ich auf Enter klicke, wird ein Reboot gemacht. Keine Ahnung warum. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben? Starte ich mit Knoppix kann ich die Daten auf dieser HD sehen. Kann es sein, dass der Bootsektor kaputt ist?
Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar!
Ich hatte schon einmal das gleiche Problem. Das passiert häufig wenn man einen Treiber installiert hat, der nicht auf das System passt, oder der defekt ist.
Bei mir hat eine Neuinstallation von windows geholfen. Hierbei gibt es bei der installation von Windows die möglichkeit der Reparatur (die in den meißten Fällen nichts bringt).
Am besten Windows in ein anderes Verzeichnis auf die Festplatte installieren (ohne vorher zu formatieren versteht sich).
Auf diese Weise kannst du wieder an deine Daten.