mehrere Formulare mit Werten befüllen
Thomas Maier
- javascript
0 Stefan Hoffmann0 Struppi
0 Thomas Maier0 Struppi
Hallo,
folgendes Szenario stellt sich mir.
Ich habe auf einer Seite ein Formular, mit welchem ich einen Event auswähle. Das Event wird über ein Drop down Menü ausgewählt.
Darunter habe ich pro Produkt ein Formular, dass durch drücken des "Go" Buttons abgesendet wird. Den Produkformularen soll nun die ID des Events mitgegeben werden.
Ich hätte dies so gelöst:
<input type="hidden" name="VID" value="document.VA.VID.options[document.VA.VID.selectedIndex].value()">
Dem Feld VID des Formulars "produkt_1" soll der Wert VID des Formulars "VA" übergeben werden.
Irgendwie macht er dies aber nicht so ...
Lg und danke für die Hilfe!
Thomas
Wir haben ähnliche Anforderung, leider bin ich aber JS technisch hier auch nicht das Genie.
Werd mal herumspielen.
Bin also auch für jede Idee offen
Danke für die Hilfe
Stefan
Hallo,
folgendes Szenario stellt sich mir.
Ich habe auf einer Seite ein Formular, mit welchem ich einen Event auswähle. Das Event wird über ein Drop down Menü ausgewählt.
Darunter habe ich pro Produkt ein Formular, dass durch drücken des "Go" Buttons abgesendet wird. Den Produkformularen soll nun die ID des Events mitgegeben werden.
Ich hätte dies so gelöst:
<input type="hidden" name="VID" value="document.VA.VID.options[document.VA.VID.selectedIndex].value()">
Dem Feld VID des Formulars "produkt_1" soll der Wert VID des Formulars "VA" übergeben werden.
Irgendwie macht er dies aber nicht so ...
Lg und danke für die Hilfe!
Thomas
Wozu die zwei Formulare?
Struppi.
Wozu die zwei Formulare?
Struppi.
Es sind insgesamt X Fomulare auf der Seite. Warum?
Jedes hat einen eigenen Submit Button, und je nachdem welcher gedrückht wird, wird ein Produkt geändert...
Wozu die zwei Formulare?
Es sind insgesamt X Fomulare auf der Seite. Warum?Jedes hat einen eigenen Submit Button, und je nachdem welcher gedrückht wird, wird ein Produkt geändert...
Im Zusammenhang mit deiner Frage kann ich mir das nicht vorstellen.
Struppi.