Hallo Martin!
Das ist auch Unfug. Das ist wirklich der Code, den Dreamweaver dir vorschlägt? Dann drück das Teil in die Tonne. [...]
Ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen, denn Dreamweaver ist an sich durchaus brauchbar - inzwischen wohl noch mehr, als "damals", als ich damit noch gearbeitet habe (bin bei Version 4 "stehengeblieben").
Damals konnte er schon viel JS-Unfug, der sogar funktioniert hat, und "zurück" ist nun wirklich keine neue oder ausgefallene Funktion, auch wenn sie, da muß ich Dir recht geben, ziemlich überflüssig ist.
Auf meiner Thinkpad-Tastatur hab ich ne "zurück"-Taste und auch ohne diese ist es eine Standardfunktion, die vermutlich wirklich jeder Browser eingebaut hat.
MfG
Götz
--
Losung für Dienstag, 25. Oktober 2005
Ich habe mich unterfangen, mit meinem Herrn zu reden, wiewohl ich Staub und Asche bin. (1. Mose 18,27)
Der Engel sprach: Kornelius, dein Gebet ist erhört und deiner Almosen ist gedacht worden vor Gott. (Apostelgeschichte 10,31)
(Losungslink)
Losung für Dienstag, 25. Oktober 2005
Ich habe mich unterfangen, mit meinem Herrn zu reden, wiewohl ich Staub und Asche bin. (1. Mose 18,27)
Der Engel sprach: Kornelius, dein Gebet ist erhört und deiner Almosen ist gedacht worden vor Gott. (Apostelgeschichte 10,31)
(Losungslink)