Mike: Ausrichtung Formularfeld

Hallo,

habe ein Problem mit der Ausrichtung eines Fromularfeldes:

http://www.ebito.com/aut/DE/indexs.html

wie man beim angegebenen Link sieht, steht das Suchfeld mittig im "header". Möchte jedoch das komplette Suchfeld nach unten verrücken, sodass dieses wie das Logo rechts knapp oberhalb der orangen Linie steht. Leider gelingt mir dieses nicht :-( Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für mein Problem.

Thanks Mike

1. Vergessen: So sieht der Quellcode aus:

td height="30" align="left" valign="bottom"><FORM METHOD=POST ACTION="planetsearch.php">
    <INPUT TYPE="text" NAME="search_exp">
    <input type="image" src="../../templates/daten/img/suche.gif" width="36" height="8">
    </FORM></td>

Hallo,

habe ein Problem mit der Ausrichtung eines Fromularfeldes:

http://www.ebito.com/aut/DE/indexs.html

wie man beim angegebenen Link sieht, steht das Suchfeld mittig im "header". Möchte jedoch das komplette Suchfeld nach unten verrücken, sodass dieses wie das Logo rechts knapp oberhalb der orangen Linie steht. Leider gelingt mir dieses nicht :-( Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für mein Problem.

Thanks Mike

1. <td height="30" align="left" valign="bottom"><FORM METHOD=POST ACTION="planetsearch.php">
      <input type="image" src="../../templates/daten/img/suche.gif" width="36" height="8">
      </FORM></td>

habe 2 ideen

1.(eher unwarscheinlic)
       cellpadding="0" in den <table> tag

2. Durch das <form wird nochmal so ne art absatz gemacht.
      vileciht klappt es ja, wenn du das <form> um den gesamten headder amchst,also auch um das logo, und vor allem auch um die orangene Trennlinie.

MFG Hapac

2. Moin,

td height="30" align="left" valign="bottom"><FORM METHOD=POST ACTION="planetsearch.php">
      </FORM></td>

für Dich auch nochmal:
      <form style="display:inline;" ....>

regds
      Mike©

--
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.