Emanuel Clapasson: In Mozilla: XHTML-Valid bei application/xhtml+xml zersaut

Beitrag lesen

hi,

nochmal zum Verständnis:

Durch die Validät sollte doch alles gegeben sein.

Fremde Schnorchel betreten monierend den filigranen Telefonhörer.

Was Cheatah dir damit sagen will:
Der obige Satz ist nach den Regeln deutscher Sprache ebenso korrekt, wie beispielsweise

Der Mond steht kreisrund über dem verschneiten Tal.

Letztere "Darstellungsanweisung" kann ein Maler (Browser) sicher schön in ein Bild umsetzen (rendern) - aber dir zu

Fremde Schnorchel betreten monierend den filigranen Telefonhörer.

ein aussagekräftiges Bild zu malen, dürfte ihm trotz aller sprachlichen Validität schwerfallen.

gruß,
wahsaga

Ja, aber es ist ja so **dass die Seite korrekt angezeigt wird**, bloss wenn ich dem HTTP Header den Content-Type "application/xhtml+xml" hinzufüge sieht sie zerschossen aus.

Also der Browser versteht das deutsch eigentlich.

Greets, Emanuel

--
ie:| fl:( br:$ va:} ls:$ fo:| rl:? n4:{ ss:( de:[ js:{ ch:? sh:( mo:) zu:}