TFT Bildschirm: LB Flatron LCD 563LE
satanus
- sonstiges
Hallo,
Ich habe meinen PC vorgestern neu aufgesetzt, und habe jetzt bemerkt, dass das Bild zu breit ist, und deswegen etwa ein knapper Zentimeter in der Breite nicht angezeigt wird. Dies sollte normalerweise bei der On-Screen Display Steuerung (die Knöpfe außerhalb am Bildschirm) einstellbar sein; ist es aber nicht. Ich kann lediglich das Bild in x- und y-Richtung verschieben. Kennt sich jemand von euch mit diesem Bildschirmtype aus, und kann mir erklären, wie ich das richtig einstellen kann?
Gestern wurde noch alles in richtiger Breite angezeigt. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich da aus Versehen mal auf die Tasten gekommen sein muss, oder irgend sowas *gg (sehr konkrete Erörterung, ich weiß ^^)
Danke
Grüße aus Österreich
satanus
Gestern wurde noch alles in richtiger Breite angezeigt. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich da aus Versehen mal auf die Tasten gekommen sein muss, oder irgend sowas *gg (sehr konkrete Erörterung, ich weiß ^^)
Der Bildschirm hat doch sicher so etwas wie auto-tune, oder? Bei meinem kann mann die Breite nämlich auch nur über diese Auto-tune Funktion einstellen lassen.
auto tune = ??
satanus
ein Knopf / eine Auswahlmöglichkeit, die den Bildschirm automatisch ans Bild anpasst.
Gruß
Lycro
ah! gefunden!
VIELEN DANK!
grüße
satanus