Raucherkrebs: Bester Browser: Stichtag 27. Oktober 2005

Beitrag lesen

Hallo Forumsgemeinschaft,

die Frage wurde schon x mal gestellt, aber der Fortschritt und Engagement bleiben ja nicht stehen und dazu bin ich nicht mehr so unbedingt auf dem laufendem hinsichtlich Browsern.

Deswegen muss die Frage periodisch gestellt werden.

Was ist Eurer Meinung nach/Testergebnissen nach der beste erhältliche Browser momentan?

PS: Nur Egoisten rauchen in Gegenwart von Kindern & Nichtrauchern.

--
Dr.Dr. Manfred Spitzer(Neurologe/Uniklinik Ulm):"Bis zum Abschluss der Grundschule haben deutsche Kinder rund 210.000 Morde, Vergewaltigungen und Folterungen und 400.000 rauchende "protagonisten/Helden" im TV gesehen. In 78% der Fälle kommen Täter ungeschoren davon. In 13% der Fälle werden sie für Gewalt belohnt." Quelle Dr.Dr. M. Spitzer Vorsicht! Bildschirm(2002)
Wann werden den TV Programmen endlich Abgaben pro Gewaltszene/Schimpfwort auferlegt? Unsere wieder-sauberen Flüsse
haben es auch nur durch Zwangsfilter der Industrie geschafft.