Mathias Bigge: Bester Browser: Stichtag 27. Oktober 2005

Beitrag lesen

Hi Martin,

Alles Geschmackssache - ich liebe meinen Opera, der auch bei chip.de als Sieger aus dem Vergleich herausgegangen ist.

Seite der für lau ist, experimentiere ich damit herum, leider laufen viele Internetanwendungen, die ich stetig brauche, nicht damit, etwa ANwendungen wie der BSCW-Server. Sonst finde ich die Möglichkeiten recht nett. Ewas undurchsichtig finde ich das Plugin-Konzept, was mich etwa bei pdfs nervt. Es funktioniert bei mir irgendwie nicht, die Dateien im Browser darzustellen, nur über die externe ANwendung, naja, ich mache da sicher Fehler....

PS: Nur Egoisten rauchen in Gegenwart von Kindern & Nichtrauchern.
PPS:: Nur Egoisten schreiben anderen vor, welche Drogen sie nehmen dürfen.

Es ist eine für "Raucherkrebs" anscheinend bedeutsame Initiative, gesund zu sterben, wenn er schon seinen Nick danach wählt. Ich finde es immer schon merkwürdig, sein Leben an einem EInzelproblem auszurichten, etwa an einer sexuellen Vorliebe oder einer Phobie, noch bemerkenswerter finde ich es allerdings, wenn die Orientierung darin besteht, diese Sache nicht zu tun, etwa sich darin wiederzufinden, kein Homosexueller oder keine ostdeutsche Bundeskanzlerin zu sein. Aktive Lebensorientierungen faszinieren allerdings nur auf den ersten Blick, denn Bekenntnisse zu einer Vorliebe a la "Ich bin die lesbische Gegenpäpstin aus Berlin" oder "Ich bin die Claudia und arbeite seit heute hier" sind allerdings auch kein automatischer Schutz vor Verwirrung und Denkfehlern.

Deshalb habe ich mich vorläufig dazu entschieden, einfach weiter so dahinzulben bis das Konto leer und die Gesundheit dahin ist, erwarte aber, dass sich dies später rächen wird, vor allem im ALter, das ich nicht erreichen werde, oder?

Viele Grüße
Mathias Bigge