Cheatah: Params über Link absenden ohne sie in der Adresszeile zu sehen

Beitrag lesen

Hi,

HTML ist Struktur, nicht Darstellung. Darstellung ist CSS. _Niemals_ wird irgend etwas, das mit Darstellung zu tun hat, über HTML reguliert.
Das ist mir bekannt. [...]
Finde heraus, was diesen Effekt verursacht[1], und arbeite dagegen.
Dieser Effekt wird meiner Ansicht nach vom html-Element an sich verursacht und vom Browser nun mal so dargestellt.

komisch, gerade eben hast Du noch behauptet, Dir wäre klar, dass Darstellung mit HTML nichts zu tun hat.

Mir ist zumindest keine CSS-Eigenschaft bekannt die diesen Effekt beheben könnte.

Mir schon. Und Dir auch.

Vor allem aber hau den Layoutern mal auf den Hinterkopf, dass sie bitte erwachsen werden sollen. Sie mischen sich da in Dinge ein, die weder ihrer Kompetenz noch ihrem Einflussbereich entsprechen.
Glaub mir, das würde ich gerne machen. Leider sind die zu mächtig.

Du bist mächtiger. Wärst Du es nicht, würden die Layouter Deinen Job machen. Zähle dem Entscheider die Nachteile und technischen Grenzen auf und weise auf die Inkompetenz der Layouter hin - nicht ohne zu erwähnen, dass sie keinerlei derartige Kompetenz benötigen, da ja schließlich Du der Experte in dem Thema bist. Die Layouter dürfen auf Deine Fachkenntnisse gerne jederzeit zurück greifen, um Fehler wie den vorliegenden in Zukunft zu vermeiden.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes