Hallo Dennis,
bitte rede normal.. damit mein ich in sätzen die nciht abgehackt zu MEINEM text hängen.. so muss ich dauernd meinen text erneut lesen was kein spass macht..
ich fürchte, den meisten von uns macht es auch keinen Spaß, deinen Text zu lesen, der vor Rechtschreib- und Tippfehlern strotzt, und bei dem man jeden Satz drei- bis viermal lesen muss, bis man endlich erraten kann, was du eigentlich sagen möchtest.
Abgesehen davon ist das, was Ashura macht, die überwiegend empfohlene Art zu zitieren: Zitiere einen Satz (oder einen Teilsatz) deines Vorredners, auf den du dich beziehen willst, und schreibe dann deinen Senf drunter. Absatz, nächster Zitat-Abschnitt, nächster eigener Gedanke. So entsteht etwas, das einem Dialog ähnelt und das Verstehen des Beitrags leichter macht.
ich bin diesmal nicht der fragende hier gewesn .. ich hab die lösung gezeigt
Vor allem hast du
* ein Verfahren als brandneu und revolutionär bezeichnet, das zum elementaren Rüstzeug eines jeden Webautors gehören sollte
* ein Ziel verfolgt, das völlig sinnlos ist
* und dich mit Stammpostern und Fachleuten angelegt und anscheinend gar nicht gemerkt, dass sie dich nur mitleidig belächelt haben.
text unsichtbar machen... dient klar.. für die bessere angabe der suchmaschiene..
Maschine schreibt sich *immer noch* ohne 'e'. Aber das nur nebenbei. Das Kernproblem ist aber: Das, was du hier bewirbst, nennt man "Suchmaschinen-Spamming". Im ersten Moment mag es für das Ranking wirklich vorteilhaft sein, aber sobald der Betrug auffällt, fliegt die betreffende Seite aus dem Suchmaschinen-Index raus oder fällt zumindest ganz tief ab.
JEDER wirklich JEDER sollte seine erfahrungen in html selber machen..
Blödsinn. Man sollte ruhig auch aus den Erfahrungen und Fehlern anderer lernen.
Schönen Abend noch,
Martin