Orlando: für PFR-Schriftarten (@font-face)

Werte Gemeinde,

gibt es nach der Einstellung des „Webfont Makers“ von Bitstream noch Tools, die PFR-Schriftarten erstellen? Oder hat diesen jemand noch installiert?

Danke.

Grüße
 Roland

  1. Hallo Roland,

    gibt es nach der Einstellung des „Webfont Makers“ von Bitstream noch Tools, die PFR-Schriftarten erstellen?

    Nein, die gibt es nicht mehr.

    Grüße
    Thomas

    1. Hallo Thomas,

      gibt es nach der Einstellung des „Webfont Makers“ von Bitstream noch Tools, die PFR-Schriftarten erstellen?

      Nein, die gibt es nicht mehr.

      Hm, das ist aber schlecht. Ich bräuchte eine Schriftart ins pfr-Format umgewandelt.

      Grüße
       Roland

      1. Hallo Roland!

        Hm, das ist aber schlecht. Ich bräuchte eine Schriftart ins pfr-Format umgewandelt.

        Ich würde mal sagen, für Dich ist heute Ostern und Weinachten zusammen! Rein zufällig, habe ich den "Webfont Wizard" (Webfont Makers) noch.

        Schicke mir mal die Schriftdatei an andre.laugks/at/netcologne.de. Der Webfont Wizard/Webfont Makers waren Lizenzpflichtig. Ich habe mir Ende 2000 mal eine Lizenz gekauft.

        André Laugks

        --
        Die Frau geht, die Hilti bleibt!
  2. Werter Roland,

    schau doch mal, ob für Deine Zwecke nicht sIFR (Scalable Inman Flash Replacement) besser geeignet ist ...

    Grüße,

    Sebastian Becker

    1. Hallo Sebastian,

      schau doch mal, ob für Deine Zwecke nicht sIFR (Scalable Inman Flash Replacement) besser geeignet ist ...

      Danke das fiel zwar milder als erwartet aus, aber wenn ich schon öffentlich zugebe, an einem webtechnischen Rohrkrepierer zu arbeiten, hat das einen guten Grund. ;-)

      Auch an dieser Stelle nochmal Danke für die Unterstützung, André.

      Grüße
       Roland