Saju: PHP lernen

Weiß jemand ganz zufällig wo man kostenlos PHP lernen kann?

Vll könntet ihr mir ja auch noch ein paar andere sachen nennen, wo man andere sprachen lernen kann.

    1. http://tut.php-q.net/

      Ich danek dir vielmals!!!

      Hast du das da auch gelernt?

      1. Nein, ich habe einen Kurs bei der TEIA mitgemacht, der ist aber alles andere als kostenlos. War ganz praktisch mit einem Tutor den man fragen konnte, aber dafür gibts ja auch Foren.

        Viele Grüße
        Carrie

  1. Ja, im Internet... Schon mal was von Google gehört? ;)

  2. Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber als visueller Mensch und wenn man es vermeiden möchte, laufend zwischen verschiedenen Fenstern hin und her zu klicken, sollte man lieber ein Buch kaufen. Ich hatte mir damals PHP 5 für Dummies gekauft und habe es nicht bereut. Man lernt zwar nicht alle Feinheiten, aber bekommt ein gutes Gefühl für PHP...

  3. Hallo,
    http://www.codermeet.de hat es eine sehr einfach gestalltete Einführung ;)

    MfG
    V@lentin

    --
    http://www.codermeet.de