Jetzt klicken wir z.B. auf das Handy-Display, was kommt ist egal. Danach wieder auf den Fußball. Dann sollte doch eigentlich "fussball.html" geöffnet werden, und nicht der verweis (bla.html), der in ihm drin ist... sogar nach aktualisieren schaltet das ganze nicht mehr zurück...
wenn ich das richtig sehe, blendest du nur layer ein und aus. und in dem betreffenden (nr.1) ist mittlerweile die Seite Fussball.html geladen. Du müsstest schon wirklich Seiten laden.
Was muss man da umstellen?
als erstes mal keine Dreamweaver-Funktionen benutzen. Da steigt kein Mensch durch. Auch die Profis von hier weigern sich regelmäßig da was dran rumzuschrauben.
- Problem: Ist wahrscheinlich recht simpel: Wenn man irgendwo draufklickt und ein Frame erscheint, kommt so eine hässliche weiße Fläche...
Deine Seite ist weiß. Du lädst da eine NEUE HTML-SEITE rein. Die kann man nicht transparent machen.
- Problem: Kicke ich auf das Handydisplay, wackeln da nichts hin und her. Klicke ich hingegen auf den Fussball, wackelt dieser hin und her... das muss irgendwie behoben werden...
ja, tu's...
Gruß, Andreas
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch