Timo: Systemdaten von Windows geloescht!?

Beitrag lesen

Hey! Dieser beitrag gehoert eigentlich gar nich hier her, aber da ich weiss, das sich hier viele Leute aufhalten die was von Computern verstehn, moechte ich dies trotzdem hier posten!
Es geht darum,dass ich vor ungefaehr n halben Jahr ne neue Festplatte mit 80 giga gekauft habe.. gestern hab ich mich dann entschlossen mal den Windows Disc clean up ueber die festplatte laufen zu lassen , wobei er mir bei der analyse brachte ich k;nne 180 mb frei machen an platz, wo nur unnoetiges zeug wie internet temp sachen waren.Es stand bei jedem Punkt auch noch ausdruecklich dran, dass es ganz SAFE ist diese dateien zu loeschen. Nach dem Disc clean up, waren alle meine Icons auf dem desktop verschwunden ausser die BASICS wie *my computer, und recycle bin etc..
Als ich dann auf mein computer zugreifen wollte, kam ne meldung, dass in meiner windows folder ein bestimmtes file nich vorhanden oder korrupt sei.. das file h;rte mit XXX... krnl.exe auf.
Ich hab dann den computer restartet und kam somit nich mehr in windows, weil der mir jez gleich beim start die meldung brachte..
Meine frage ist jez... WIE ZUM TEUFEL ist es moeglich, dass systemdateien oder sowas beim WINDOWS DISC CLEAN UP programm entfernt oder beschaedigt werden..???
Kann mir da jemand vllt was dazu sagen?!