Richard Rüfenacht: 240 MB große MPG-Datei kleiner machen??

Beitrag lesen

Hallo Sebastian,

Das 'kurz aufflackern' und 'keine Anzeige des Ladezustandes' läßt als erstes mal einen fehlerhaften Pfad vermuten.
Dagegen spricht, daß es mit DSL-Verbindung wie gesagt bestens funktioniert - und der Ladezustand wird von dem von mir verwendeten Flash-Player aus Flash 8 wohl generell nicht angezeigt.

damit der Ladezustand überhaupt angezeigt werden kann, muss der Flash-Film einen Preloader enthalten. Ich gehe mal davon aus, dass du gar keinen eingebaut hast. Beim ISDN-Anschluss reicht die Bandbreite für diese Form der Wiedergabe schlicht nicht aus, die Pufferung würde also sehr lange dauern.

Mit dem unkomprimierten, über 200 MB großen AVI klapt es genausowenig wie mit einem bereits komprimierten ...

QuickTime spielt im Normalfall keine AVIs ab.

Beste Grüsse
Richard