Hi Ansgar,
Das Programm is ja schön und gut aber irgendwie zeigt es mir auch keine php Dateien an. Weder im IE noch in Firefox muss ich noch irgendwas umstellen?
Wie laesst du dir die Dateien denn anzeigen? Einfach durch Doppelklick oeffnen? Nein, dass kann nicht gehen, weil Browser und Editoren kein PHP koennen. Du musst das PHP Script auf einen Webserver legen und ueber das Web aufrufen, dann laesst der Server (sofern die Datei die richtige Endung hat) erst noch den PHP Parser ueber das Script laufen und das Script wird somit ausgefuehrt.
Um sich den staendigen Upload zum Testen eines Scriptes zu ersparen, empfiehlt sich eine lokale Installation eines Apache Server mit PHP und eventuell auch noch ein MySQL Server.
MfG, Dennis.
--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Crypt::PasswdMD5 jetzt auch in PHP
Denn wer 'ne Blacklist hat, muss halt daran denken, dass er manches nicht sieht... und vor dem posten die Realitaet einschalten. (Swen Wacker)
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Crypt::PasswdMD5 jetzt auch in PHP
Denn wer 'ne Blacklist hat, muss halt daran denken, dass er manches nicht sieht... und vor dem posten die Realitaet einschalten. (Swen Wacker)