Hi,
Angenehm schlicht übrigens, deine Seite.
Unser guter Herr Birken ist nicht nur Lehrer in Deutsch, Englisch und Religion, Fachleiter Deutsch für den gesamten Kreis Aachen, sondern nimmt sich nebenbei sogar die Zeit, Lieder zu schreiben und zu singen. Das Konzept war, das Design des CD-Covers seiner letzten CD nachzuahmen. Also stammt das Design im engeren Sinne leider nicht von mir, lediglich die Realisation als Webseite ;-)
Mich irritiert allerdings, dass der Header mitsamt Schriftzug leicht schief steht. Ist das gewollt? Wenn schief, dann sollte es deutlich wahrnehmbar schief sein.
Ja, ich werde den Header wahrscheinlich noch etwas schiefer stellen (und entsprechend auch den Footer). Auf der CD sind die orangen Leisten auch schief.
Ach, und die überflüssigen W3C-Bapperl würde ich bei der Gelegenheit entfernen.
Meinst du? Ja, du könntest Recht haben, dass die auf eine Privathomepage nicht so recht passen... Andererseits weise ich gerne darauf hin, dass ich auf Standards viel Wert lege... Ich werds mir mal überlegen!
Sonnige Grüße aus Berlin!
David (aus einem tiefgrauen Aachen, das nach wie vor den Eindruck einer Sonnenfinsternis zu vermitteln scheint...) ;-)