Laurin: Quelltext schön darstellen

Hallo zusammen. Es gibt doch bestimmt etwas, womit ich Quelltext schön und leserlich darstellen kann, ohne ihn immer in einen editor zu kopieren? So z.B. untereinander statt meilenweit nebeneinander etc.

  1. Hi Laurin!

    Hallo zusammen. Es gibt doch bestimmt etwas, womit ich Quelltext schön und leserlich darstellen kann, ohne ihn immer in einen editor zu kopieren? So z.B. untereinander statt meilenweit nebeneinander etc.

    Schade das es sowas nicht auch für dieses Forum gibt, was?! -.-

    MfG Hopsel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hallo,

      Schade das es sowas nicht auch für dieses Forum gibt, was?! -.-

      Es gibt doch die user.js, schreib einfach mal was.

      Grüße
      Jeena Paradies

      1. Hi Jeena!

        Hallo,

        Schade das es sowas nicht auch für dieses Forum gibt, was?! -.-
        Es gibt doch die user.js, schreib einfach mal was.

        Ich habe im Moment, genug damit zu tun, meine Seite zu entwickeln. Wer erwartet auch, dass das Arbeit macht. ^^

        MfG Hopsel

        --
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Hallo,

    Hallo zusammen. Es gibt doch bestimmt etwas, womit ich Quelltext schön und leserlich darstellen kann ...

    Versuchs doch mal mit der FF Extension "View Rendered Source"

    Grüße, Ulli