seth: text-editoren-datenbank

gudn tach!

gibt es im internet eine db, bei der man gezielt nach text-editoren mit bestimmten eingenschaften suchen kann? (ich meine also nicht sowas wie das hier, sondern eher sowas wie das hier, bloss eben s/bier/editor/ hihi.)

falls ja: wo? (goto dannhaldnedd)
falls nein: waere es sinnvoll sowas zu erstellen?

falls nein: warum?
falls ja: hat jemand lust mit mir ein wenig hier im forum rumzuspinnen, wie eine solche db (nicht) aussehen sollte? vielleicht findet sich ja sogar noch jemand, der genug zeit hat das dann umzusetzen.

sinnvoll waere eine solche db imho alleine schon deshalb, weil man somit auf etwaige features aufmerksam gemacht werden koennte, die man bisher vielleicht noch gar nicht kannte, bspw. blockweises selektieren, was z.b. vim und ultraedit beherrschen, jedoch die meisten anderen nicht.

:dannhaldnedd
prost
seth

1. gudn tach!

so, dann moechte ich mal die imens grosse anzahl an antworten inkrementieren.

gibt es im internet eine db, bei der man gezielt nach text-editoren mit bestimmten eingenschaften suchen kann?

weiss ich nicht

falls ja: [...]
    falls nein: [...]

aeh? ich sagte, dass ich es nicht wisse. und jetzt? 2-wertige logik ist doch was fuer weicheier! naja, ich springe mal zu "nein"...

waere es sinnvoll sowas zu erstellen?

klar! warum auch nicht!

hat jemand lust mit mir ein wenig hier im forum rumzuspinnen, wie eine solche db (nicht) aussehen sollte?

ich, ich, ich!

vielleicht findet sich ja sogar noch jemand, der genug zeit hat das dann umzusetzen.

da bin ich raus!

sinnvoll waere eine solche db imho alleine schon deshalb, weil man somit auf etwaige features aufmerksam gemacht werden koennte, die man bisher vielleicht noch gar nicht kannte [...]

hey, das seh ich genauso!

prost
    seth