Stefan: Browser Back springt nur zum Listenanfang

Liebes HTML-Forum,

kann mir jemand sagen, wie ich den Browser Backbutton dazu bekomme, dass er mich wieder an die zuletzt gezeigte Stelle in einer Liste mit Links bringt und nicht jedes mal wieder an den Anfang der Liste?

Gruß
Stefan

1. Tach,

kann mir jemand sagen, wie ich den Browser Backbutton dazu bekomme, dass er mich wieder an die zuletzt gezeigte Stelle in einer Liste mit Links bringt und nicht jedes mal wieder an den Anfang der Liste?

mein Browser tut das normalerweise, also entweder du hast einen komischen Browser oder komische Umstände. Erzähle uns davon.

mfg
    Woodfighter

1. mein Browser tut das normalerweise, also entweder du hast einen komischen Browser oder komische Umstände. Erzähle uns davon.

Hab  Frames und die Seite wird mit PHP aufgebaut (html template eingelesen und dann per echo ausgegeben). Kann es daran liegen?

Gruß
      Stefan

1. Hi Stefan!

Hab  Frames [...]. Kann es daran liegen?

Selbstverfreilich!

Wie soll der Browser auch wissen, wo du warst, wenn er doch eigentlich nur dieses belämmerte Framekonstrukt sieht?

MfG Hopsel

--
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)